Wär nicht das Auge sonnenhaft,

die Sonne könnt es nicht erblicken;

Läg nicht in uns des Gottes eigne Kraft,

wie könnt uns Göttliches entzücken?

(Wolfgang von Goethe)

Lichtvolle Kräfte

 

So wie die Schwingungen der Pflanzen-, Tier- und Mineralwelt heilsam auf uns wirken, so versorgt uns ebenso das Licht mit aufbauenden, stärkenden Kräften. Farben, die uns beständig umgeben und die für uns unsichtbare Existenz der Engel sind ein Teil der lichtvollen, göttlichen Welt. Unsere Augen können Farbabstufungen wahrnehmen, für die meisten Menschen ist jedoch die Welt der Engel nur spürbar in Form von Empfindungen oder aufbauenden Gedankengängen, die uns inspirieren.

Wir können mit den Engeln Kontakt aufnehmen und sie um Unterstützung bitten.

 

In diesem Buch "Erzengel, lichtvolle Begleiter" finden Sie die sieben Erzengel mit ihrer weiblichen Ergänzung in kunstvollen Farbporträts.

Blick ins Buch:

leseprobe-isbn9783750480865.pdf [3.5 Mb]
Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld